Startseite
Sicherheitsfachkräfte
Sicherheitskoordinator
Brandschutzexperten
Seminare / AGB für Seminare
Managementsysteme
Risiko-Beurteilung
SafeSet
SafeHotel
Partner / Links
Impressum
Datenschutz
 


als qualitätsbewußter sicherheitstechnischer Dienst sind wir seit 1998 durch die Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz zertifiert. 2007 wurden wir bereits zum dritten Male rezertifiziert.

Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e.V. und profitieren durch Seminare, Fachveranstaltungen und Veröffentlichungen sowie durch regionalen, überregionalen und fachlichen Erfahrungsaustausch.

Die Deutsche Arbeitsschutzausstellung bietet auf 13000 m² zwölf ständige Ausstellungseinheiten sowie wechselnde Sonderausstellungen in der DASA-Galerie und dem DASA-ExCenter; Symposien, Kolloquien und Tagungen runden das Programm ab. Wir sind seit Jahren Mitglied im Förderverein der DASA.

Mit dem Betriebsärztlichen Zentrum München und seinen zahlreichen Untersuchungsstellen und kompetenten Arbeits- bzw. Betriebsmedizinern arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen.

Neben der räumlichen Nähe verbindet uns mit dem Medizinischen Versorgungszentrum Dr. Hans-Joachim Willerding (Facharzt für Allgemeinmedizin und Betriebsmediziner) eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kunden.

Die Agen­tur me­di­c­teach berät und schult im Be­reich des me­di­zi­ni­schen Not­fall-​ und So­zi­al­ma­nage­ments und ist daneben auf die Im­ple­men­tie­rung von De­fi­bril­la­to­ren und die in­no­va­ti­ve Schu­lung von Not­fall­the­men deutsch­land­weit spe­zia­li­siert.

Rechtlicher Hinweis:

Für den Inhalt meiner eigenen Webseiten bin ich als Inhaber der Domain selbst verantwortlich.

Für die Inhalte von Websites, die von hier aus verlinkt sind, trage und übernehme ich keine Verantwortung und / oder Haftung.
Die Verantwortung für von hier aus verlinkte Seiten liegt ausschließlich bei den jeweils Verantwortlichen für die entsprechende Website, ich habe auf die Inhalte dort in keinster Weise Einfluss.

Einzig kann ich versichern, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Links von meinen auf diese fremden Seiten keine Rechtsverletzungen dort und auch sonst keine rechtswidrigen Inhalte oder Gegebenheiten dort erkennbar waren.

Top